Es ist: 23.05.2012, 07:14 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Prue wird NICHT zurückkehren!
Verfasser Nachricht
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #1
Prue wird NICHT zurückkehren!
Nach langem Spekulieren und Hoffen ist es nun offizielle, Prue wird für die Comics NICHT zurückkehren!

Paul Ruditis hat in einem Interview mit der "Charmed Wikia" bestätigt, dass es eine Rückkehr von Prue - so wie wir sie in Erinnerung haben - nicht geben wird. Nicht weil er nicht wollte, sondern weil er nicht die entsprechenden Rechte dazu hat.

Zitat:21. Is Prue coming back?
Yes. And no. It was our hope all along that we could obtain the rights to draw Prue’s likeness. CBS was very much in favor of it and worked with Zenescope to see if it could happen. As those of you who know how long it took to get the comic books up and running in the first place will understand, this kind of thing is often a time consuming process. Unfortunately, I was told earlier this year that it was not going to be possible. Zenescope could not obtain the likeness rights to draw Prue as we know her. Then it became a question of whether or not we should use the character in some other form or just continue to ignore Prue as they had in the series after her death. I felt very strongly that her story had more to it and we were able to get the approval to tell that tale within the constraints of the likeness rights situation. Please know that I have spent a lot of time working this storyline out to make sure that it has grown out of a genuine place within the mythology. I hope to give this beloved character the return she so richly deserves. Even though you might not recognize her physically, I hope you can still connect with her emotionally. Oh, and the story arc will be five issues long, unless someone decides to make it six. So far neither of the arcs were the length they were originally planned to be so I wouldn’t be surprised if this one changes as well. Although since I’m almost done writing it, I really hope no one asks me to change it now.
15.09.2011 06:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Prue wird NICHT zurückkehren!
Mmmh... da wird Shannen den Zeichnern keine Rechte gegeben haben.

Schade ist es zwar schon, aber ändern können wir es auch nicht.

[Bild: x2q5pu.jpg]
Is there something I can say?
To bring back what once remained
Where is all that we let go?
Where is home?
15.09.2011 21:30
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #3
Wenn es wirklich so ist, dass Shannen ihnen nicht erlaubt hat sie zu zeichnen, fände ich das wirklich ganz schön traurig. Ich meine was hat sie dagegen?? Charmed hat ihrer Karriere zweifellos geholfen wieder in die Gänge zu kommen und sie kann nicht einmal dieses eine Zugeständis machen.
17.09.2011 07:21
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #4
Tja wir wissen ja nicht was da gelaufen ist. Und wer da überhaupt alles involviert ist.

Where is home?
17.09.2011 21:48
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #5
Ich hoffe aber das sie trotzdem erwähnt wird. Sie könnten ja zB auf dem Spirit Boad Kontakt aufnehmen. Oder zB könnte eine der Schwestern mit ihr Körper tauschen so das Prues Seele zB in Phoebe's Körper kommt.
19.10.2011 14:06
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #6
Ähm... Cherry hast du die letzten COmics net gelesen??? In Ausgabe 11 oder 12, 12 wars. wurde Prue erwähnt und es wurde auch erklärt was mit ihr geschehen ist, warum die Schwestern sie nicht sehen.

Where is home?
20.10.2011 22:01
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #7
Ne, ich bin bei 10 stehen geblieben. Sie liegen zwar in meinem Regal aber ich hatte bis jetzt einfach nicht die Zeit dazu sie mir durchzulesen! Unsure

Kannst du mir bitte sagen, was drinn steht? Also die ganze Erklärung. Ich komm vor Montag nicht nach Hause und so lange kann ich nicht warten.
Okay, habs jetzt gelesen und versteh jetzt auch alles. Ist trotzdem schade.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 16:24 von Cherry_L!ps.)
21.10.2011 15:47
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #8
Cherry ich hab dir ne Nachricht geschrieben!!! Will hier nicht so viel Spoilern...

Where is home?
21.10.2011 21:18
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation