Es ist: 23.05.2012, 06:13 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Vertragsverlängerung der Hauptdarsteller
Verfasser Nachricht
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #1
Vertragsverlängerung der Hauptdarsteller
Desperate Housewives wurde zwar noch nicht offiziell für eine 8. Staffel verlängert, aber es sieht stark danach aus da das größte Hinderniss überwunden wurde:

Die Hauptdastellerinen Eva Longoria, Marcia Cross, Teri Hatcher und Felicity Huffman haben ihre Verträge für eine 8. Staffel, mit Option auf Verlängerung für eine 9. Staffel, verlängert. Die Darstellerinnen erhielten bisher 275.000 Dollar, in der 8. Staffel werden die Hausfrauen 325.000 Dollar, sollte es zu einer 9. Staffel kommen steigt die Gage um 25.000 Dollar, außerdem erhalten sie eine Gewinnbeteiligung.

Weiterhin hat auch die in der 7. Staffel hinzugekommene Vanessa Williams ihren Vertrag für die 8. Staffel verlängert.

Ob Serienerfinder Marc Cherry auch in Staffel 8 noch mit an Bord ist, ist derzeit nicht bekannt. Cherry hat ja verkündet, er würde zum Ende der 7. Staffel aussteigen und sich neuen Projekten widmen (er schreibt derzeit an einer neuen Serie für ABC namens 'Hallelujah').
12.04.2011 16:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline stingray
Science Fiction Junkie

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #2

Vampire_Diaries88,'index.php?page=Thread&postID=173497#post173497 schrieb:Weiterhin hat auch die in der 7. Staffel hinzugekommene Vanessa Williams ihren Vertrag für die 8. Staffel verlängert.
Auf die (Renee) hätte ich gerne verzichten können. Ich kann diese überhebliche und arrogante Kuh nicht ausstehen. angry

Ansonsten freufreufreu auf die nächste Staffel. Tongue

Ps.: ist es eigentlich erwünscht, dass man hier mal 'ne Tube Senf dazu packt, oder eher nicht. Unsure
*vorsichtig nachfrag, weil diesbezüglich etwas unsicher ist*
12.04.2011 22:41
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #3

Also wirklich so eine Frage, klar sind Kommentare erwünscht ;-) , immer her damit!!!!

Aber ich gebe dir Recht, Vanessa Williams hätte ich nicht wirklich nochmal gebraucht. Die ist so eingebildet, furchtbar.

Für den Rest freut es mich, jetzt muss nur noch ABC grünes Licht geben, was ich ja sehr hoffe.
13.04.2011 21:20
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spoiler: Neuer Hauptdarsteller in Season 8 Vampire_Diaries88 0 169 23.03.2011 11:47
Letzter Beitrag: Vampire_Diaries88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation