Es ist: 23.05.2012, 06:01 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Wieso steig Shannen Doherty aus? und was änderte sich mit Season 4?
Verfasser Nachricht
Offline Marvin
Posting Freak
*

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #1
Wieso steig Shannen Doherty aus? und was änderte sich mit Season 4?
Ich denke was viele vergessen zu bedenken ist, dass mit dem Ende von Season 3 einige aus der Crew ausgestiegen sind, unter anderem sehr wichtige Mitglieder wie Shannen Doherty, Zack Estrin, Chris Levinson und vorallem auch Sheryl J. Anderson und Constance M. Burge.

Alle diese waren von Anfang an mit dabei und haben Charmed kreiert. Sie haben meiner Meinung nach einen super Job gemacht und ich fand die Episoden von Season 1 - 3 wirklich besser.
Sie waren auch dafür verantwortlich die Serie mehr in eine "düstere" Richtung zu lenken und den Fokus mehr auf die Mythologie zu liegen, als nur auf das Familienleben. Brad Kern und die "neue Crew" ab Season 4 wollte lieber in Richtung Familienleben gehen. Immerhin darf man nicht vergessen das Spelling TV nie wirklich was Actionreiches gemacht hatte. Immer nur Familienserien, dafür waren sie bekannt also wollten sie dies auch einbinden.
Auch war Brad Kern dafür mehrere Episoden zu verbinden und nicht nur "Dämon der Woche" zu haben, was hingegen Constance M. Burge wollte.

Es ist kein Geheimnis, dass Shannen Doherty "Streit" mit Alyssa Milano hatte. Sie hatten sich zwar nicht "angefaucht" aber es war eben keine angenehme Atmosphäre. Hinzu kommt das Shannen ein sehr ehrgeiziger Mensch ist und sichselbst und die Show immer wieder toppen wollte. Da dies aber nicht Möglich war und gerade auch Season 3 sich schon auf Grund von Burge Rückzug sehr gewandelt hat, hat dies zu deiesen Frustrationen geführt, warum Sie dann entschied auszusteigen.

Zitat:Adding to the friction, says Combs, was the stars' growing frustration with the show's direction. "We were in [a] rut, where we felt like we were doing the same episodes over and over again," she says. Doherty, in particular, "wanted to make the show bigger and better and stretch her boundaries," says Combs, who has been friends with the actress for eight years, and still speaks frequently with her. "I'd see her in the morning and she'd be like, 'OK, how are we going to fix this scene?' She was really dedicated and she didn't have a lot of patience for anyone [she felt] wasn't."
Whatever broke the spell, "we definitely didn't get along," admits Milano.
Both Milano and Combs deny tabloid reports that Doherty would only speak to them when the cameras were rolling. But Milano acknowledges that she and her former costar could get downright witchy: "There were times when I'd come in and say, 'Good morning, Shannen,' and she didn't say anything to me. And there were times when she'd come in and say, 'Good morning, Alyssa,' and I wouldn't say anything to her."
29.01.2011 01:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #2

Mir persönlich hat die Richtung die die Serie nach der 3. Staffel gegangen ist, sehr gefallen. Die 4. Staffel war sehr dunkel, sehr mystisch, sehr geil. Aber der 5. Staffel ging es Bergab, nur mehr Kobolde, Götter und Feen ("Xena" - Hello!?)

Ich stimme dir zu, Shannen ist sicher eine äußerst professionele Schauspielerin, die ihren Job eben perfekt machen will.

Alyssa dazu:

"Shannen is one of the most professional people I have ever met."

Shannen wollte das die Folgen immer besser und besser werden, und das ist sicher auch ein Mitgrund warumsie ausgestiegen ist. Hätte Prue weitergelebt, wäre es irgendwann langweilig geworden, und es hätte sicher keine 5 weiteren Staffeln gegeben. Ich glaube das Shannen fiel an Charmed lag, und sie nicht wollte das die Serie den Bach runtergeht.

Alyssa Milano: das ewige Theme. Ich denke, dass beide schwierig sein können. Sie hatten wahrscheinlich beide verschiedene Ansichten in Bezug auf die Serie. Und ich kann mir vorstellen, dass Shannen nicht mehr in dieser angespannten Atmosphäre arbeiten wollte.

Und Constance M. Burge ist schon vor der 3. Staffel ausgestiegen!
29.01.2011 09:23
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #3

Naja, wer weiß was Shannen noch für Gehaltsvorstellungen hatte. Kann ja auch ein Grund für ihren Ausstieg gewesen sein.

Ich fands auch gut, wie die weiteren Staffeln verlaufen sind (gegen STaffel 5 hab ich nix, die liebe ich, Season 6 ist doof).

Prue ist ja sowieso meiner Meinung nach immer mehr in den Hintergrund gerückt.
30.01.2011 22:39
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #4

Staffel 4 ist nach der 3. meine Lieblingsstaffel. Ich liebe einfach die Themen und die Dymanik unter den Schwestern. Selbst der größte Rose McGowan-Hasser muss zugeben, dass sie wirklich gelungen eingeführt wurde. Schon fast genial. Die 5. Staffel fand ich ganz okay, aber generell zu viel Fantasy. Die Fantasy-Richtung gefällt mir nicht mit Kobolden, Meerjungfrauen, Superhelden, etc. Die 6. Staffeln gefällt mir sogar ein wenig besser als die 5., bis darauf das sich Piper und Leo getrennt haben. 7. & 8. Staffel hingegen waren einfach - FLOP!!!!
31.01.2011 13:28
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #5

Wie die 8. Staffel ist ein Flop?????? Find ich nicht. Staffel 6 war doof, Staffel 7 ging so, Staffel 8 war schön.
31.01.2011 18:02
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #6

Ganz einfach: entweder man liebt diese Billie oder man hasst sie. Ich gehöre zu den jenigen die sie hasseten! Für mich war die ganze Billie/Christy-Geschichte einfach unnötig. Mit dem Geld was Kaley Cuoco & Manet Patterson gekostet haben, hätten sie auch Shannen Doherty für eine Episode zurück holen können oder/und Brian nicht auf Eis legen können. Klar, es gab Budgetkürzungen aber trotzdem Staffel 8 war echt derart billig. Jeder Dämon sah aus wie ein Mensch, denke man da nur an die Staffeln 1-3. Storylines die es teilweise schon so ähnlich gab. Natürlich FOREVER CHARMED macht das alles wieder wet.

Sie hätten bei Staffel 7 aufhören sollen und in Staffel 8 das zeigen sollen, was man jetzt in den Comics sieht!
31.01.2011 18:16
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #7

Ich fand die 8. Staffel schön, Billy mochte ich nicht so ganz, aber sie war okay, aber das gehört net in den Thread hier!
01.02.2011 18:41
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #8

Auch wenn ich Shannen liebe, denke ich, dass ihr Ausstieg positiv für die Serie war. Wäre sie nicht ausgestiegen, hätten wir sicher nicht weitere 5 Staffeln bekommen weil es irgendwann einmal einfach fad geworden wäre (ist es mit Rose dann auch, aber okay). Es wäre einfach immer ums gleiche Gegangen und Rose hat das ganze einfach ein wenig aufgelockert.
04.02.2011 05:48
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #9
RE: Wieso steig Shannen Doherty aus? und was änderte sich mit Season 4?
Shannen wollte ja eigentlich schon nach Episode 2x22 aussteigen, doch sie hatte bereits für Staffel 3 unterschrieben - musste also bleiben.

Alyssa brachte es auf den Punkt:
Zitat:We definitely didn't get along. Shannen and I are very different people, and I think it's almost like a roommate. If you spend that much time with someone and there are differences anyway, you're not always going to get along. There were times when I'd come in and say, 'Good morning, Shannen,' and she didn't say anything to me. And there were times when she'd come in and say, 'Good morning, Alyssa,' and I wouldn't say anything to her."

Shannen wurde trotzdem ungerecht behandelt, denn sie erfuhr die Entscheidung, darüber das sie gehen musste, über ihren Anwalt. Keiner der Produzenten, Cast-Mitglieder hat sich bei ihr persönlich gemeldet. Sie war damals in Europa und hat es wie gesagt durch ihren Anwalt erfahren.

Shannen dazu:
Zitat:The fact is, none of us were paid to be buddy-buddy," Doherty says tersely. "We're paid to show each other respect as actors, be courteous, do our jobs. All I can say is that I never had an outright confrontation with Alyssa.

Es muss schrecklich sein jeden Tag mit jemanden Arbeiten zu müssen, mit dem man sich offensichtlich überhaupt nicht versteht.
31.10.2011 08:31
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #10
ICH BIN WIEDER DA Tongue

Shannen wurde in einer Talk-Show gebeten 3 nette Dinge über Alyssa Milano zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=ZD_YSwW2V...re=related

Ihre Reaktion spricht Bände...
01.05.2012 09:25
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #11
Hi welcome back.

Haha hab ich schon gesehn gehabt. Joa da haste recht.

Aber jetzt wo ich 'Shannen Says' ein bisschen gesehen habe, kann ich Shannen glaube ich ein bisschen besser verstehen *g*.
Sie scheint schon nicht die leichteste Person zu sein Squint.
03.05.2012 20:34
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #12
Aber ich finde, dass sie trotzdem äußerst symphatisch und menschlich rüber kommt.

Generell find ich die Show ziemlich unterhaltend.

Zum Interview: das ganze war wohl ein Scherz (denke ich) und hat es sicher nicht ganz so negativ gemeint.

Und zu ihrer Verteidigung muss man auch sagen, dass wir vielleicht niemals erfahren werden was zwischen den Beiden passiert ist.
05.05.2012 04:32
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #13
Ich denke in der Show wird ganz klar dass Shannen einfach gerne alles Perfekt machen möchte und auch gerne die Kontrolle behält. Meiner Meinung nach kam wohl Alyssa eher nicht mit Ihrer Art klar und wollte lieber mehr 'Spaß' am Set und beim Dreh haben.

In einem Interview mit Julian McMahon hat man, soweit ich mich recht erinnere auch gehört, dass der Grund für den Erfolg von Charmed darin läge, dass niemand die Serie sonderlich ernst nehmen würde.

Ich finde die Show generell auch sehr unterhaltsam und finde es cool Shannen mal wieder zu sehen. Jedoch denke ich, dass vieles von dem auch gescripted ist. Man kann mir nicht weiß machen, dass eine Person, die alles Kontrollieren möchte, dann unangenehme Sachen in so einer Show an die Öffentlichkeit bringt. Ich denke, dass Shannen genau ein Auge darauf hat, was nun veröffentlicht wird und was nicht.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass es im Interview kein Scherz gewesen ist.
06.05.2012 18:02
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Promo pics season 6 Kithara 27 1,313 18.05.2004 18:33
Letzter Beitrag: Alyssa Milano
  Season of a witch - Volume 1 aicha15 1 364 16.05.2004 12:44
Letzter Beitrag: Mary
  Bild Season Finale Kithara 6 508 27.04.2004 18:52
Letzter Beitrag: Allie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation