Snow White
Fortgeschrittener

Bewertung 0
|
Beitrag #1
Katherine Heigl steigt aus
Vielleicht haben es ein paar von euch schon erfahren, andere werden jetzt geschockt sein, aber Katherine Heigl steigt aus der Serie aus.
Es gab lange Gerüchte, die sich darum drehten, aber Schlussendlich ist es nun doch wahr geworden.
Werdet ihr es weiter schauen oder hat Greys ohne Katherine keinen Sinn mehr?
Also bei mir ist eindeutig das zweite der Fall. Meredith und Derek, das ist für mich abgeschlossen. Beide sind zusammen, fertig. Und wenn beide nicht zusammen sind, dann ist es noch nerviger, einfach eine nervige Geschichte. Cristina..naja, ich fand sie noch nie so wirklich prikelnd. Und dann waren da Izzie und Alex <3 Ich fand beide immer sooo traumhaft süß zusammen, aber Alex ohne Izzie hat keinen sinn für mich, die neuen Charaktere nerven größten teils und mich lockt höhstens ein nackter Patrick oder Eric zum gucken, aber ansonsten ist die Serie für mich gegessen. Ich finde es schade, was darauf geworden ist, denn Greys war mal eine tolle Serie, bis es sich anfing im Kreis zu drehen und drehen und drehen und drehen.
|
|
| 03.04.2010 23:42 |
|
__MauZZale__
Meister

Bewertung 0
|
Beitrag #2
hm ja was soll ich dazu sagen.. ich liebe Greys, wirklich. Aber die neuen Charas gehn mal gar nicht. Ich weiß nicht, ich hätte gern, dass sich alles mehr um den ehemaligen Maincast dreht, dass die mehr Screentime bekommen. Ohne Izzie ist Greys sicher nicht dasselbe. Ich werds weiter gucken, klar, aber ich werd mir sicher immer denken, was wäre wenn Izzie hier wäre? Außerdem gehören Izzie/Alex für mich zusammen. Alex war immer für Izzie da, auch in der Zeit als Denny gestorben ist. Und ja, MerDer sind glücklich zusammen, immer dass, was ich wollte. Natürlich geht da jetzt bissl die Spannung weg, aber ja, was solls, es wird sicher neue Dramen um die 2 geben, siehe Baby vll? Wir werdens sehen.
|
|
| 04.04.2010 00:04 |
|