Es ist: 22.05.2012, 09:26 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
CHARMED-Convention?!
Verfasser Nachricht
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #1
CHARMED-Convention?!
Wir ihr ja wahrscheinlich wisst fand vom 14. bis 16. Juni 2006 die erste und bisher leider einzige offizielle Charmed Convention statt. Bilder dazu gibts hier auf dieses richtig coolen chamed fansite:
http://www.pruepiperphoebepaige.de/

Warum organisieren wir eigenlich nicht mal ne Charmed Convention? Von der Serie XENA zum beispiel gibts jedes jahr eine und die hauptdarsteller kommen tatsächlich alle hin. ich weiß das ist eine verrückte idee, aber warum denn nicht? Wenn man geld zusammen legt könnte es ja klappen - natürlich müssen es mehr als 2 leute seien die so etwas planen würden. man könnte sich ja auch mit internationalen charmed seiten in verbindung treten und gemeinsam mit denen planen. vielleicht würden wir ja sogar den einen oder anderen charmed darsteller bekommen? Also Jennifer Rhodes würde auf jeden fall kommen, mit der stehe in in regem e-mail kontakt (nein, kein scherz) und ich könnte sie ja auch mal fragen was sie davon halten würde,

Also wer würde mitmachen bzw. was haltet ihr davon?
29.03.2010 19:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #2

Ja das ist wirklich sehr sehr schade.

Puh, naja ich denke es ist eben sehr viel Aufwand und kostet auch ne Menge Geld. Wir bräuchten im Vorfeld genug zusagen damit sich das Event selbsttragen würde und Jemand müsste da schon in Vorleistung gehen. Ich denke auch, dass wir einfach zu wenig Menschen erreichen würden. Ich meine wie du schon siehst, das Thema ist knapp ein Jahr alt und keiner hat bisher drauf geantwortet.
Die Idee mit anderen Websites zusammen zu Arbeiten ist schon nicht schlecht, aber ich halte es dennoch für Schwierg sowas auf die Beine zu stellen.

Wie gesagt ich halte die Idee schon gut, ob ich dabei wäre, wüsst ich jedoch nicht Squint hätte wohl zu viel Panik biggrin.
29.01.2011 06:31
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #3

Jap du hast recht. Schon schade.

Ich steh jedenfalls weiterhin in Kontakt mit Jennifer Rhodes, und sie wäre dabei.
29.01.2011 09:13
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Charmed Reunion!!! Cherry_L!ps 2 320 26.10.2011 05:58
Letzter Beitrag: Cherry_L!ps
  Charmed DVD´s ~*CherryKiss*~ 126 9,940 31.10.2010 11:25
  Warum bist du Charmed Fan? Piper-Halliwell 32 2,867 16.10.2010 09:19
  Vermisst Ihr Charmed? Vampire_Diaries88 13 700 15.09.2010 21:37
Letzter Beitrag: Vampire_Diaries88
  Frau attackiert Touristin nach "Charmed" kevin 15 723 01.04.2010 21:57
Letzter Beitrag: Vampire_Diaries88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation