Es ist: 22.05.2012, 09:04 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Vermisst Ihr Charmed?
Verfasser Nachricht
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #1
Vermisst Ihr Charmed?
Charmed ist ja schon seit Jahren beendet, vermisst Ihr die Serie?

Ich schon...bin froh das ich die DVD's habe und immer wieder gucken kann!!!! Freu mich jetzt schon ganz doll auf den Comic, hoffe sehr, dass der Comic mehrteilig wird.

Und wie siehts bei Euch aus???
07.04.2010 10:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline Marvin
Posting Freak
*

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #2

Hmpf. Obwohl Charmed schon seit Jahren beendet wurde, kommt es mir aber nicht so vor irgendwie. Es gibt öfters noch immer einige News zu sehen und hören und somit bleibt Charmed ja doch irgendwie noch lebendig wie ich finde.
Jedoch ist es sehr schade dass es einfach keine neuen Episoden mehr gibt. Genau das sind die Dinge die ich wirklich sehr vermisse. Ich würde mich extremst über neue Folgen der Serie freuen.

Klar freue ich mich auch auf den Comic. Jedoch denke ich nicht, dass dieser an die Serie an sich mithalten kann. Irgendwie bin ich nicht so der Comic-Typ. Habe mir die Comics von Buffy angeschaut und war eher medium begeistert. Die Storys dort waren schon sehr langweilig und eintönig. Leider. sad

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt darum hoffe ich sehr dass die Comics von Charmed besser werden. Ich bleibe weiterhin gespannt drauf.
10.04.2010 14:08
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #3

Zitat:Original von Marvin
Hmpf. Obwohl Charmed schon seit Jahren beendet wurde, kommt es mir aber nicht so vor irgendwie. Es gibt öfters noch immer einige News zu sehen und hören und somit bleibt Charmed ja doch irgendwie noch lebendig wie ich finde.
Jedoch ist es sehr schade dass es einfach keine neuen Episoden mehr gibt. Genau das sind die Dinge die ich wirklich sehr vermisse. Ich würde mich extremst über neue Folgen der Serie freuen.

Klar freue ich mich auch auf den Comic. Jedoch denke ich nicht, dass dieser an die Serie an sich mithalten kann. Irgendwie bin ich nicht so der Comic-Typ. Habe mir die Comics von Buffy angeschaut und war eher medium begeistert. Die Storys dort waren schon sehr langweilig und eintönig. Leider. sad

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt darum hoffe ich sehr dass die Comics von Charmed besser werden. Ich bleibe weiterhin gespannt drauf.

Ich stimme dir total zu! Auch wenn charmed nun schon seit fast 5 (!) jahren beendest ist, ist und wird es immer Teil meines Lebens sein. CHARMED hat einfach einen festen platz in meinem herzen. ich weiß das klingt kindisch oder dumm, aber mir sind piper & co. einfach ans herz gewachsen und ich vermisse sie. ich bin ehrlich gesagt froh, dass es keine 9. staffel mehr gab - zumidnest nicht im fernsehen. aber "forever charmed" war einfach ein absolut perfekter abschluss und das ultimative geschenk für uns fans, und hätte man noch eine 9. staffel angehängt, hätte man womöglich alles verdorben.
Ich hoffe bzw. bete dafür, dass es irgendwann einmal einen reunion film geben wird! Natürlich weiß ich , dass es nie dazu kommen wird. aber es macht mich einfach glücklich zu sehen, dass zumbeispiel holly und shannen immer noch beste freundinnen sind, sich treffen und telefonieren. es geht mir einfach nah.

Die comics lasse ich einfach auf mich zu kommen. ich hab keine richtigen erwartungen, da ich noch nie comic gelesen habe wink das sie nicht mit der echten serie mithalten werden können ist klar, aber ich freue mich total darauf. ich hoffe sehr, dass prue und cole zurückkommen!!!
10.04.2010 15:30
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #4

Ich vermisse es auch, dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Aber wie du schon geschrieben hast, the_UNTOUCHED_Vampire, wäre noch eine 9. Staffel nach Forever Charmed gekommen, wäre das total doof gewesen. Es sei denn es wäre von vorne herein klar gewesen, dass es eine 9. Staffel gibt. Dann hätte man Forever Charmed ja verschieben können.

Aber ich freu mich schon riesig auf die Comics, auch wenn es nicht an die Serie rankommt.

Schön ist auch, dass die Fans Charmed nie vergessen. Und von den Schauspielern hören wir ja auch noch was.
10.04.2010 18:37
Offline Snow White
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #5

Ich vermisse Charmed ehrlich gesagt nicht. Hab alle DVDs zuhause, aber sie mir seit langer Zeit nicht mehr angeschaut: Vielleicht, wenn ich nach meinem Prüfungsstress Zeit habe, aber ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh, dass es zuende ist.

Ich meine, die letzten drei Staffeln von Charmed waren eh für den Müll. Finde ich zumindest. Ich hab 8 noch ncihteinmal zuende gesehen. Ich glaube, ich kenne die Folgen nur bis Leo eingefroren wird und dann hab ich nciht mehr weiter geschaut. Ich finde es gut, dass es zuende ist, häte die Serie sonst nur noch mehr kaputt gemacht.
11.04.2010 18:52
Offline Ksena
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #6

Bin der gleichen Meinung wie Snow White.
Die Serie hat von Staffel zu Staffel immer mehr abgenommen und besonders Staffel 6 und 7 waren unterstes Niveau was gute Unterhaltung betrifft. Die 8. Staffel hat sich nochmal etwas gesteigert konnte aber nicht mit Staffel 3 mithalten. Ich werde meine DVD-Sammlung auch bis Staffel 3 komplettieren , denn man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Eine 9. Staffel wäre bestimmt genauso schlecht geworden.
Schade.
Trotzdem werde ich die wunderbaren Staffeln 1 bis 3 für immer in Erinnerung behalten.
Vermissen werde ich es nicht , so miserabel wie die neuen Staffeln sind.
12.04.2010 19:00
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #7

mmmh... ich bin nicht wirklich ein Fan der 3. Staffel, da waren zwar gute Storys dabei, aber so richtig warm, bin ich mit der Staffel nie geworden.

Die 8. Staffel war toll, um längen besser als Staffel 6, eine weitere STaffel, gerne auch mit weniger Episoden, wäre schön gewesen, so auf dem Level von Staffel 8.
12.04.2010 21:21
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #8

Zitat:Original von Snow White
Ich vermisse Charmed ehrlich gesagt nicht. Hab alle DVDs zuhause, aber sie mir seit langer Zeit nicht mehr angeschaut: Vielleicht, wenn ich nach meinem Prüfungsstress Zeit habe, aber ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh, dass es zuende ist.

Ich meine, die letzten drei Staffeln von Charmed waren eh für den Müll. Finde ich zumindest. Ich hab 8 noch ncihteinmal zuende gesehen. Ich glaube, ich kenne die Folgen nur bis Leo eingefroren wird und dann hab ich nciht mehr weiter geschaut. Ich finde es gut, dass es zuende ist, häte die Serie sonst nur noch mehr kaputt gemacht.

Klar, die letzten 3 staffeln waren im vergleich zu den staffeln 1-5 etwas schwach. besonders die 7. aber meinst du das ernst? du hast das finale nicht gesehen? die allerschönste charmed folge hast du verpasst? Also ich finde diese folge macht all die schwachen folgen aus den staffeln 7 & 8 wieder wet.

und das es keine 9. staffel geben soll hab ich eh schon oben geschrieben!
13.04.2010 21:11
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #9

Das stimmt, die beiden letzten Folgen waren sehr gut, wobei der erste Teil des Finales, schon traurig war... aber die Finalefolge war wirklich sehr schön...die muss man einfach gesehen haben.
13.04.2010 21:22
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #10

Ich werde charmed immer vermissen, auch wenn ich 80 bin. ich habe zwar langsam realisiert, dass es wohl nie mehr ein reunion geben wird - aber die comics werden sicher auch geil. aber das sich jemand die serie nicht zuende ansieht, verstehe ich echt nicht! Gut, ich würde mich selbst als HARDCORE fan bezeichnen. ich hab alle dvds, alle bücher, die kompletten trading card serien, die charmed figuren und die charmed spiele. ich hab jede folge schon so ca. 30 mal gesehen und kann die dialoge mitsprechen, doch trotzdem fesselt mich jede folge aufs neue, auch wenn ich mir beispielesweiße "something wicca this way comes" ansehe - es ist einfach kult. jede staffel hat ihre höhen und tiefen, doch jede ist auf ihre art einfach zauberhaft schön und charmed. Selbst die 7. und 8. staffel waren in ordnung, natürlich - wie schon gesagt - im vergleich zu den vorgängerstaffeln waren sie ein nichts! was aber auch klar ist, denn nach 6 bzw. 7 jahren gehen einem schon mal die ideen aus. das merkt man vor allem in der 8. staffel. doch trotzdem, zumindest die letzten 4 oder 5 folgen sind klasse. und ich würde euch SNOW WHITE & KSENA wirklich nahelegen euch auch die staffeln 6-8 zu kaufen bzw. mal anzusehen! weil ich persönlich finde - und das soll jetzt nicht hochnäßig klingen - aber wenn man sich die 7. oder bzw. und 8. staffel nicht (komplett) angeschaut hat, hat man hier nichts mitzureden. weil es passieren in der 7. und 8. staffel doch sehr relevante dinge, die man als charmed fan wissen sollte! SNOW WHITE: hier auf youtube (http://www.youtube.com/watch?v=-nGfKeMJW0k) kannst du dir das finale "forever charmed" anschauen und ich bin mir sicher - du wirst dir kurz darauf auch die anderen folgen von staffel 8 anschauen wollen!
13.04.2010 21:27
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #11

Ich bin auch ein Hardcore Fan und werde die Serie auch immer vermissen. Deswegen freue ich mich ja schon sehr auf die Comics.

Die Staffeln 6+7 waren ziemlich schwach, wobei die 6. Staffel richtig mies war, da war Staffel 7 dann doch schon besser. Staffel 8 war gut, hatte zwar ein paar Durchhänger, aber sie war trotzdem gut.

Und ich gebe dir recht, The_untouched_Vampire, Ksena und Snow White sollten sich auf alle Fälle den Rest auch angucken, oder halt kaufen (so teuer ists ja nimmer).

Charmed ist 8 Jahre gelaufen! Eine lange Zeit und die Serie gehört einfach zu meinem Leben.
13.04.2010 21:36
Offline Ksena
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #12

Natürlich habe ich mir die neueren Staffeln auch angesehen , sonst dürfte ich mir ja schließlich kein Urteil darüber erlauben. Ich habe wirklich versucht mich damit abzufinden das sie alle meine Lieblingscharaktere wegsterben lassen und das mystische in den Hintergrund stellen und mehr auf Fantasy-Geschichten aufbauen. Die Storys waren für mich einfach nur noch langweilig und ich konnte den Anblick von Paige nicht ertragen , weil sie mir absolut unsympathisch ist und nicht so schön wie die anderen Schwestern. Schade das es so kommen musste.
14.04.2010 17:13
Offline iCharmed
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #13

Ja und ob. Aber ich hab ja Gott seid Dank die DVD's.
15.09.2010 18:59
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #14

Ich vermisse die Serie auch, bin so froh, dass es die Comics jetzt gibt. Und die DVD's hab ich auch als kleiner Trost.
15.09.2010 21:37
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Charmed Reunion!!! Cherry_L!ps 2 320 26.10.2011 05:58
Letzter Beitrag: Cherry_L!ps
  CHARMED-Convention?! Cherry_L!ps 2 371 29.01.2011 09:13
  Charmed DVD´s ~*CherryKiss*~ 126 9,940 31.10.2010 11:25
  Warum bist du Charmed Fan? Piper-Halliwell 32 2,867 16.10.2010 09:19
  Frau attackiert Touristin nach "Charmed" kevin 15 721 01.04.2010 21:57
Letzter Beitrag: Vampire_Diaries88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation