Spam
Spam, was ist das?
Spam-Postings sind Beiträge, die keine konstruktive Kritik abgeben, oder nichts mit dem Thema zu tun haben. Mit Spam erreichst du gar nichts, außer vielleicht, dass sich deine Beitragszahl erhöht. Doch das nützt dir nicht viel, da du, wenn du weiterhin trotz Ermahnung, spammst, gesperrt und somit aus dem Forum ausgeschlossen wirst.
Unter Spam fallen zum Beispiel solche Beiträge:
"Sieht cool aus!
Da hast du recht!
Den finde ich auch dumm/gut...
Das wollt ich auch Fragen!
Weiter (so)
ect."
Mit all solchen Beiträge können wir nichts anfangen und durch solche wird es ihm Forum schnell unübersichtlich.
Zu Spam zählen wir auch, wie gesagt, Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben. Zu diesem Beiträgen zählen auch "Zwischen-Dialoge". Wenn ihr persönliche Sache zu regeln habt, oder einfach nur über etwas diskutieren wollt, tut dies bitte per PN und nicht in Threads, die ein völlig anderes Thema behandeln.
Wann weiß ich das ich spamme?
Solltest du anfangen zu spammen, wird dich ein Teammitglied, obgleich Moderator, Super Moderator, oder Administrator, auf dein Verhalten hinweisen. Vorerst werden wir dir intern bescheid geben, doch wenn du trotz des Hinweises dein Posting-Verhalten nicht ändern solltest, werden wir dich in den Threads direkt darauf ansprechen, oder dir eine Verwarnung zu kommen lassen.
Solltest du dann immer noch nicht aufgehört haben zu spammen, wirst du schließlich aus dem Board ausgeschlossen.
Viel Spaß im Board