Es ist: 19.05.2012, 01:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Traumpaare
Verfasser Nachricht
Offline Faithless
Schüler
*

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #21

Mein Lieblingspaar war immer Piper&Leo. Ich fand die beiden einfach wahnsinnig süß. Und ich finds schade das sie nicht mehr zusammen sind...

In der 7. Staffel ist mein Lieblingspaar

[SPOILER ANFANG]
Kyle Brody&Paige auch wenn sie nicht lange zusammen sein können *heul*
[SPOILER ENDE]
27.08.2005 11:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline sad angel
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #22
RE: Love
Ja ich bin ganz deiner meinung aber irgendwie aein bischen auch nich smile Ich finde dass Piper&Leo das einzige Paar sind das am LÄNGSTEN zusammen ist also glaub ich nicht dass sich zwischen den beiden je was änedrn wir.
27.09.2005 18:15
Offline sad angel
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #23
RE: Traumpaare
Phobe und Cole und Leo und Piper sind meine favoriten denn beiude sind ein miteinander also das jeweilige paar.
02.10.2005 16:50
Offline Delusion
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #24

Piper und Leo
Das war schon immer so udn wird auch immer so bleiben.
Sie sind seit der 1. Staffel ein Paar .. sind einfach unbeschreiblich süß zusammen, passen Irre gut zusammen .. haben so viele Hürden überwunden, inzwischen zwei Kinder zur Welt gebracht ..
Für mich das ultimative Traumpaar!!
06.10.2005 22:34
Offline Holly M.Combs
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #25

ich finde das piper &Leo das "traumpaar" sind , ich kann zwar nicht richtig erklären wieso , aba ich denke mal das es daran liegt das die zwei einfach gut zusammen passen vom charakter und das piper auch meine charmed -hexe ist
11.10.2005 16:05
Offline Prudence
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #26

Ich habe für Prue und Andy gestimmt. Sie waren das Traumpaar der ersten Staffel für mich.
29.01.2006 18:20
Offline Roxy
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #27

das is ne frage, die eigentlich shcwer zu beantworten is, aba trotzdem hab ich mich für piper&leo entschieden!
phoebe&cole waren zwar auch ein sehr schönes paar mit der ganzen leidenschaft, dennoch find ich piper&leo besser, dasie immer versucht haben ihre probleme zu lösen und acuh alles dafür getan haben! und wie viele schon gesagt haben, sie haben zwei kinder und die bilder (die einige angehängt haben) sprechen doch auch für die beiden, oder?
09.03.2006 23:33
Eleya
Gast

Beitrag #28

Piper und Leo, ganz eindeutig...phoebe und cole war a ne schlecht, aber kein traumpaar
05.08.2006 23:10
Offline Sponge
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #29

Leo & Piper biggrin

Prue/Andy war irgendwie net so spektakulär, und Cole hasse ich biggrin
Ausserdem war das ganze hin und her echt lahm, das ging mir langsam auf den Senkel. angry
05.08.2006 23:45
Offline Piper-Halliwell
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #30

Eigentlich kann man nicht genau sagen welches paar beser ist jedes paar hat vorteile und nachteile.
Und jeder hat sich sicherlich schonn für sich seins gefunden ,denn jeder mag andere eigenschaften in der Beziehung.
09.08.2006 18:43
Offline Kik
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #31

Leo & Piper! Die Beiden passen super zusammen und sind ein echtes Traumpaar!

Cole & Phoebe fand ich auch super, nur was dann aus dem Charakter Cole gemacht wurde... *kopfschüttel* So einen super tollen und starken Charakter am Ende zu einem Waschlappen zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.
16.08.2006 08:59
Offline nette_sie87
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #32

also ich finde phoebe & Cole passen total gut zusammen aber leo & Piper sind einfach eine traumfamilie mit den Kindern...
18.11.2006 21:48
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #33

Piper und Leo, das Traumpaar der Serie!!!!

Und dann Phoebe und Cole, sehr schade was aus Cole geworden ist. Wäre Cole nicht zur Quelle geworden wären die beiden bestimmt zusammengeblieben!!!!
22.02.2010 10:34
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #34

Nachdem ich nun gestern Charmed wieder einmal ausgeschaut habe, muss ich sagen dass ich Phoebe und Cupe als das ideal Traumpaar ansehen. Ich finde Cupe gibt Pheobe etwas, was sie in der ganzen Serie nicht hatte. Er gibt ihr wirklich Sicherheit und Halt. Er ist eben nicht böse, sondern durchweg lieb. Ich hätte mir gewünscht dass Cupe schon eine Staffel eher dazu gekommen wäre.
12.03.2010 17:04
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #35

Find ich auch. Wäre wirklich sehr schön gewesenw wenn er schon früher gekommen wäre. Finde aber auch das Paige und Henry ein schönes Paar sind. Ach die drei haben es wirklich gut getroffen. :]
12.03.2010 19:00
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #36

Also ich mag Coop nicht, weiß nicht warum, er ist mir einfach unsymphatisch. Für mich ist Cole, mag er auch noch so schlimme Dinge getan haben, DER Mann an Phoebe's Seite.

Aber DAS Traumpaar der Serie sind sowieso Leo & Piper, ich glaube zu den beiden braucht man nichts mehr sagen.
16.10.2010 09:28
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #37

Phoebe und Cole waren Anfangs ein schönes Paar, ein Traumpaar. Aber was die dann in Staffel 4 mit Cole gemacht haben, war einfach nur mies. Die hätten Cole einfach als Menschen dabei lassen sollen...
16.10.2010 21:30
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #38

Zitat:Original von Vampire_Diaries88
Phoebe und Cole waren Anfangs ein schönes Paar, ein Traumpaar. Aber was die dann in Staffel 4 mit Cole gemacht haben, war einfach nur mies. Die hätten Cole einfach als Menschen dabei lassen sollen...

Meinst du was die Schwestern mit ihm gemacht haben oder die Autoren der Serie?
31.10.2010 11:30
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #39

Was die Autoren der Serie mit Cole gemacht haben! Die Schwestern hatten ja keine Wahl.
31.10.2010 11:48
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #40

Ja das stimmt. Phoebe und Cole, waren auch anfangs ein gutes Paar. Meiner Meinung nach, hätten Sie aber den "Dämon" in ihm auslöschen sollen. Er hätte nicht mehr die Quelle werden sollen und all sowas.
Als klar war, dass er Phoebe wirklich liebt, hätte er sich hingeben sollen ein Mensch zu werden. Es wäre generell sehr viel Interessanter gewesen einen "sterblichen" bei den Schwestern zu haben. Das hätte der Serie mehr Reiz gegeben, da Sie wieder mehr Acht hätten geben müssen.

Außerdem wäre es interessant gewesen zu sehen wie sich Cole daran gewöhnt und vielleicht auch wirklich wandelt. Es fehlt mir sehr, diese Entwicklung der Charactere in Charmed. Er hätte beispielsweise auch Polizist werden können, oder Arzt oder sonst was.
20.01.2011 06:58
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation