Es ist: 19.05.2012, 01:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Schlechteste Folge?
Verfasser Nachricht
Offline ~*phoebe~*2
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #41

also mir grfallen eigentlich auch alle außer ein paar (hab ich ja oben geschrieben!)
aber auch wenn eine nicht soooo super ist,ists nicht so schlimm hauptsache charmed!
@ kitty wenn mir ne folge gefällt kann ich sie auch 5mal oder öfter nacheinander anscheuen! wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2004 00:25 von ~*phoebe~*2.)
08.12.2004 00:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline X-Ryller
Profi

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #42

Naja mir gefällt "Die Ewige Quelle" nicht so gut und die Folge mit den Kobolden aus der 5. Staffel. Aber so richtig schlecht fand ich keine Folge.
17.12.2004 17:29
Offline Phoebe Turner Halliwell
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #43

so richtig mies war nix, aber es gibts schon schlechtere..
1.05 tödliche träume: fand ich etwas too much!
2.13 ein tierisch guter spuck: find die typen/tiere so schrecklich!
3.10 eismann: weils einfach etwas lahm war...
4.07 hirngespinste: fand ich langweilig...
6.16 klassentreffen: weil phoebe in dieser folge so schrecklich war..
7.21 death becomes them: komische story und etwas weit her geholt... (vielleicht wars auch 7.20 ka)
27.06.2005 22:39
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #44

Sehr viele Episoden der 6. Staffel, die war wirklich schwach.

Dann die 5. Folge von Staffel 1 (total dämlich), mmmh... ja die Folge mit den Tieren war auch nicht meins.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Folge, die ich so grottenschlecht finde. Ach doch die Avatar Storyline.
29.03.2010 17:42
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #45

Also ich mag eigentlich so ziemlich alle Episoden mit PRUE! Die 4. Staffel war auch grandios gemacht - tolle Storylines, Paiges Einführung ist auch ziemlich gut gelungen - nur das ewige Hin und Her mit Phoebe und Cole hat mich ein wenig genervt. Da fällt mir Spontan die Folge 4.14 "Die Frage aller Fragen" wo sich ja wirklich alles um Cole und Phoebe dreht, das mit nicht gefallen.

Die 5. staffel war zwar im vergleich zur doch sehr "dunklen" 4. staffel ziemlich lustig und froh, aber trotzdem konnte sie mich überzeugen. ab der 6. staffel, nun ja, wie soll ichs ausdrücken - hat die serie doch sehr nachgelassen. die valküren folgen fand ich ja noch in ordnung, aber dann "Vergissmeinnicht" - eine der blödesten charmed folgen ever. ich meine die cleaners sagen, sie müssen die magie geheim halten - wo waren sie dann in "Das Ende"??? Sie hätten dort auch alles ändern können und prue zurück holen können! Sehr unlogisch und dumm!!!! Alles in allem ist die 6. staffel eher schwach und langweilig, aber nach anschaubar! mich hat am anfang chris vor allem sehr gestört weil er leo ja mehr oder weniger ersetetzte. im laufe der staffel wurde er mir dann aber symphatischer und als man erfuhr das er eben pipers sohn ist mochte ich in dann auch ein wenig.

ja, die 7. staffel - drei wörter: FAD, ÖD, LANGWEILIG!! Sorry, dass ich jetzt so negativ rede, aber die 7. staffel ist es nun mal wirklich! Schon allein die 1. folge war grottenschlecht. ich hab mir die 7. staffel dann gar nicht mehr auf Pro7 angeschaut, weils einfach sooo langweilig war. ich hab mir dann aber die dvds gekauft und habs dann mit müh und not durchgehalten.Diese blöden AVATAR geschichten waren ja eifnach zum kotzen!!!!!!! das ist mir soo auf die nerven gegangen und dann dieses Utopia *gähn*. Die folgen "der verlorene leo", "Charmed Noir" und natürlich "Macht oder Leben" waren - zumindest für mich - die einzigen highlights der 7. staffel!

zur 8.: also defintiv besser als die 7.!!! Das die 3 jetzt tot sind und ein neues leben beginnen wollen, war ein guter einfall und so fand ich es auch ein wenig schade, dass sie ihre neuen identitäten bereits nach 5 episoden wieder aufgeben hatten - da man diese sicher noch weiter hätte ausbauen können. zu billie und ihrer kleinen fotzenschwester sag ich gar nix - ich glaube, die sind so ziemlich jedem charmed fan verhasst. die folge "vaya con leos" war ziemlich traurig und berührend. ich hätte mir nie gedacht das sie leo für ganze 10 folgen streichen!! Von wegen buget kürzugen, hätten sie doch christy rausgeworfen. smile Aber natürlichdas serien finale ist einfach grandios. ich kann das jetzt nicht so genau ausführen, sonst würde ich glaub ich 10 stunden schreiben.
31.03.2010 12:26
Offline Tiger
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #46

Ich finde viele von der 7 nicht so toll.
Ich fand die 7 Staffel im allgemeinen nicht ganz so toll, weil ich die zu uebertrieben fand.
31.03.2010 12:49
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #47

Ja die 7. Staffel war wirklich nicht so der Bringer!!! Die Avatar Story hat die ganze Staffel runtergezogen...die Avatare hätte man eher zur Bedrohung machen sollen. Es gab aber schon einige Episoden in der Staffel die gut waren.
31.03.2010 13:01
Offline Tiger
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #48

Ja klar, gab es auch gute Episoden in der Staffel, aber im allgemeinen fand ich, dass das die schlechteste Staffel war.
Auch die Geschichte mit der Hexenschule...Das haette man auch weglassen koennten
31.03.2010 13:03
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #49

Ja die ganze Geschichte mit der magischen Schule und Gideon war doof. In der 7. Staffel fand ich die magische Schule gar nicht mehr schlimm, aber in Staffel 6... nein Danke.
31.03.2010 17:51
Offline Tiger
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #50

Ja, stimmt
Aber andererseits mussten die sich ja auch irgendetwas neues einfallen lassen...
31.03.2010 18:36
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #51

Ja stimmt schon, aber man hätte mehr drauß machen können. Insbesondere die Avatar Story.
31.03.2010 21:21
Offline Tiger
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #52

Ja, vorallem: Erst sind die boese, dann doch nicht... Das war etwas verwirrend
31.03.2010 21:25
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #53

Ja sehr verwirrend. Der Auftritt in 'Happy Birthday, Cole' war cool, als sie Cole wollten...
31.03.2010 21:33
Offline Tiger
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #54

Ja stimmt
Ich finde, dass Cole eigentlich irgendwie haette wieder kommen sollen smile
31.03.2010 21:38
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #55

kam er ja, nur viel zu spät smile
31.03.2010 21:50
Offline Tiger
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #56

Ja
Er haette viel eher kommen sollen Rolleyes
31.03.2010 21:52
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #57

Oder erst gar nicht die Serie verlassen. biggrin
31.03.2010 22:09
Offline Tiger
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #58

Das waere sicherlich lustig geworden :]
31.03.2010 22:12
Offline Heaven.on.their.minds
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #59

Ich kann mich jetzt gar nicht so genau an die ersten Folgen erinnern, da gab es auch ein paar die ich nicht so interessant fand.
"Vergiss mein nicht" z.B. aus Staffel 6 mochte ich nicht so "Die 12 Geschworenen" aus Staffel 4.
Insgesamt mochte ich so ab Mitte 7 diese Staffel nicht mehr und Staffel 8 hab ich dann auch kaum noch verfolgt.

Staffel 3-6 fand ich eigentlich am besten, obwohl ich sagen muss, dass ich mir erst jetzt wieder die 6. Staffel angesehen habe und festgestellt habe, dass ich Chris doch sehr mag. Das war beim ersten Mal schauen nicht so. Squint
09.04.2010 20:34
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beste Folge Piperchen 39 2,820 21.02.2010 23:11
Letzter Beitrag: Vampire_Diaries88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation