Es ist: 19.05.2012, 01:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
3x22 Das Ende
Verfasser Nachricht
Offline Marvin
Posting Freak
*

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #21

Diese Folge hat mir gar nicht gefallen. Vorallem nicht, da es die letzte Folge von Prue ist.
Ich finde sie hat ein besseres Ende verdient als das. Ich finde sie hätte sich wehren müssen, es hätte ein richtiger Kampf statt finden müssen, wie bei 1.01 oder auch 3.06. Irgendwas total emotionales großes, zerreissendes.
Das die Schwester beispielsweise gegen einen Dämen kämpfen (die Quelle?) und es eben mehr wie der letzte Kampf aussieht. Ich weiss nicht. Das Ende und alles was da so passiert, ist irgendwie so gar nicht Charmed-like. Zumal man in der Episode gar keine Chance hat Prue noch einmal zu mögen, noch einmal die guten Sachen zu erleben, zurück zu blicken oder sonst was.
Da hätte man so einiges besser machen können. Es gab so viele bessere Folgen.
21.03.2010 06:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #22

Naja Madame Doherty hat ja bei ihrer letzten Folge Regie geführt. Sie hat da bestimmt auch noch beim Drehbuch mitgeredet und wenn ihr, ihr Ende gefallen hat...

Ich fand die Folge gut, nur mir hat halt der Schluss gefehlt. Aber dann wäre es wohl auch kein richtiges Seasonfinale gewesen, wegen der Tür.
21.03.2010 11:57
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #23

Also das der Schluss fehlt ist ja mittlerweile allseits bekannt. Ich finde man hätte den Schluss - so wie er im Roman "Prues Vermächtnis" steht noch drehen sollen! Das wäre doch auch nicht viel mehr aufwand gewesen und prue hätte einen würdigen abgang bekommen. natürlich stellt sich dann die türen problematik, denn wer hätte sie dann wirklich zugemacht? Ich konnte mir nur vorstellen, dass es Prues Geist hätte sein können! Aber alles im anderen find ich die folge, naja ganz ok, ich finde allerdings auch das es bessere gibt!

Edit:
Ich hab jetzt gehört, dass man Prues Tod nicht wirklich sieht, weil zum damaligen Zeitpunkt noch nicht feststand, ob Shannen in der 4. Staffel dabei war. Sie war zum Zeitpunkt als das entschieden wurde, wohl in Europa um einen Film zu drehen. Sie ließen eben ein offenes Ende, für den Fall das Shannen doch zurück gekommen wäre.
22.03.2010 21:02
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #24

Ich denke auch, dass sie noch hätten den Schluss drehen sollen. Ähnlich wie bei 7.22. Da hatten sie auch ein alternatives Ende gedreht falls es doch das serien Finale gewesen wäre.
Selbst wenn sie das Ende nicht hätten verwendet als "Schlussszene" hätten sie dieses als Auftakt in der 4. Staffel verwenden können. Ich denke Shannen hätte nichts dagegen gehabt, auch wenn sie eben Geld bekommen hätte.

Wo hast du das denn gehört?

Klingt mir für mich eher unwahrscheinlich, da Shannen ja schon zur Mitte der 3. Staffel die Serie verlassen wollte.
28.01.2011 15:25
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #25

Ich dachte, das Ende von Shannen war damals schon bekannt, immerhin hat Miss Doherty bei ihrer letzten Folge sogar Regie geführt.

Gebe dir aber Recht, Marvin, man hätte ein richtiges Ende drehen können, da hat ja die Hälfte gefehlt. Aber es war schon okay so... das Ende konnte man ja in einem der vielen Bücher nachlesen.
28.01.2011 18:59
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #26

Ja, ich denke auch dass es bekannt war.

Leider haben nicht alle Leute diese Bücher gelesen. Ich bisher noch immer nicht. Zumal ich es nicht mag von irgendeinem Autor, der gar keinen Bezug zur Serie hat, ein Buch zu lesen. Squint
28.01.2011 20:03
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #27

Ich habs in einem englischen Amazon-Forum gelesen.

Aber es ist schon irgendwie logisch, der offene Schluss. Eine etwaige Rückkehr wäre also möglich gewesen. Anderer seits ist Rose McGowan sicher schon mitte der Dreharbeiten zur 3. Staffel gecastet worden. Sei es wie es sei, wir werden es sowieso nie erfahren. Außerdem deutet sich Prue's Tod ja schon in "Der Tod siegt immer" an.

Ich persönliche denke aber nicht, dass es Streitigkeiten zwischen Lyssa und Shannen gab.
28.01.2011 21:28
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #28

Ne wir werden es nie erfahren, das stimmt.

Aber ich stimme dir zu Cherry, glaube auch nicht, dass es an den Streitigkeiten mit Alyssa lag. Die beiden sind ja wohl Profi genug um darüber zu stehen. Streitigkeiten gabs wohl schon, sonst hätte Alyssa damals nicht erzähtl, dass sie oftmals mit Bauchschmerzen zum Set kam.
28.01.2011 22:37
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #29

Cherry_L!ps,'index.php?page=Thread&postID=172860#post172860 schrieb:Anderer seits ist Rose McGowan sicher schon mitte der Dreharbeiten zur 3. Staffel gecastet worden. Sei es wie es sei, wir werden es sowieso nie erfahren.

Nein. Rose McGowan ist erst kurz vor beginn der 4. Staffel gecastet worden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass es hieß sie sind auf der Suche nach einem neuen Hauptcharakter.
Es gab damals eben bei 3.22 immer wieder Gerüchte dass Shannen ausstieg aber es gab nie ein offizielles Statemant. Erst im Mai nachdem das Finale gelaufen ist, gab es die bestätigung und eben *Das Interview mit EW* in welchem Shannen sich das erste und wohl auch einzige mal dazu geäußert hat.

Ich denke dass der Streit mit Alyssa eben schon dazu beitragen hat. Irgendwann war es ihr eben zu viel.

Zitat:She did have words with Alyssa Milano backstage and they weren't the best of friends, but according to her, that didn't effect her decision to leave the show

Zitat:Shannen Doherty had several disputes with co-star Alyssa Milano and/or executive producer Brad Kern. She left because it was hard to work with somebody for a long period of time when there are disagreements.

Zitat:"I have certainly enjoyed my time with Charmed. I had the opportunity to create a character, learn and perform my own stunt work and direct three episodes of the show. At this time I feel I have accomplished everything I set out to do when I returned to series television. I now have the chance to move on and pursue other endeavours," she said of her decision to leave the show.

quelle: prnewswire.co.uk

So wie es hier in dem Video dargestellt wird, war es aber sicherlich nicht.

Daher hatte ProSieben damals auch die Ausstrahlung mit 3.21 beendet gehabt. Merkwürdigerweise war es Premiere SciFi gewesen, die 3.22 zum erstenmal im deutschen Fernsehn ausgestrahlt hatten.

Ich denke auch dass keiner damals was dazu sagen durfte.

Es gab auch einige Gerüchte warum Shannen noch ausgestiegen sein sollte:

Zitat:Did Shannen Doherty leave "Charmed" over a feud with her costar Alyssa Milano? That's what an insider told MSNBC's gossip column "The Scoop," adding that the two actresses "couldn't stand to be on the set together."

"Shannen gave The WB an ultimatum: 'her or me.' Initially the thinking was that Alyssa was going to go. They were both under contract and had lawyers hashing it out until the last minute, but Shannen overplayed her hand and The WB went with Alyssa instead. She’s much better liked by the cast and staff anyway," says the insider.

In addition, a rumored romance between Milano and her co-star Brian Krause, reportedly further angered Doherty, according to the gossip columnist Ted Casablanca.

Zitat:It was last December, Doherty says, when she asked to be released from her Charmed contract. "I was exhausted—and I didn't think it was a situation that I wanted to be in anymore." She doesn't mention the silences that had grown between herself and costar Alyssa Milano. But she doesn't deny anything, either. "The fact is, none of us were paid to be buddy-buddy," Doherty says tersely. "We're paid to show each other respect as actors, be courteous, do our jobs. All I can say is that I never had an outright confrontation with Alyssa."
Or, from what it sounds like, with Aaron Spelling himself. Her "wish was granted," as she puts it, this past May, without so much as a goodbye phone call from either the TV titan or anyone else at his company (She found out the news from her lawyer.) "I think they handled it badly," says Doherty with a shrug. "But I don't know how I've handled it either. Maybe I should have called them." As for WB network, the home of Charmed, and its issuance of a press release supporting Spelling for his decision to let her go, Doherty is less philosophical. "To be honest, I I don't give a s--- whether WB supports me or not. After 90210, who'd ever think I'd work for Spelling again? Everything comes around eventually."
The big picture is that she and the folks at Charmed will stay in business (sort of) long after her character, Prue, departs. "I own a small percentage of the show," says Doherty. "They [the cast and crew[ get to go to work every single day and I'll collect the money. It's great!"
29.01.2011 00:40
Offline Marvin
Posting Freak
*

Bewertung 0
Beitrag #30

Cherry_L!ps,'index.php?page=Thread&postID=169408#post169408 schrieb:Sie war zum Zeitpunkt als das entschieden wurde, wohl in Europa um einen Film zu drehen. Sie ließen eben ein offenes Ende, für den Fall das Shannen doch zurück gekommen wäre.

Ahh du hast Recht.

http://www.reocities.com/Hollywood/4616/tvg0825.html
29.01.2011 01:30
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #31

So wie es in dem letzten Zitat steht, denke ich auch das es stimmt. Man kann halt nicht mit jedem befreundet sein. Ich bin mir aber sicher, dass Alyssa und Shannen Profi genug sind, und nicht so einen Zickenkrieg hatten, wie viele behaupteten. Wenn Shannen die Arbeit wirklich nicht länger erfüllte, was sie ja mehrmals sagte, oder einfach nicht mehr mit der Spellischen-Produktionsweiße zu recht kam, dann verstehe ich das auch. Wie sie ihr die Sache beigebracht haben, finde ich aber mehr als gemein.
29.01.2011 06:01
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #32

Auch wenn Rose McGowan erst kurz vor Drehbeginn gecastet wurde, denke ich war das ganze schon vorher bekannt. Ich mein sie haben das Rollenangebot an andere Schauspielerinnen geschickt (Jennifer Love Hewitt etc.)
30.01.2011 22:49
Offline Markus
Fortgeschrittener
*

Bewertung 0
Beitrag #33
Trailer Pro7
Das war noch eine Zeit oder?
[YOUTUBE]K2tZEgwicwc[/YOUTUBE]
05.02.2011 17:17
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #34

@ Markus: Was meinst du mit, das waren noch Zeiten???

Aber der Trailer ist toll.
05.02.2011 22:48
Offline Markus
Fortgeschrittener
*

Bewertung 0
Beitrag #35

Naja eben das damals Charmed zu dieser Zeit noch gut war und man noch mitgefühlt hatte, es wurde noch ne gechischte erzählt und ab ca. Staffel kahmen so seltsame sache die die Märchen, Meerjungfrau, Götter, Vallküren, Böse/Gute Welt. einfach einen Trank mixen werfen Puff weg ist der Dämon.... die Liste ist lang :-)
Aber das gehört jetzt hier nicht zum Thema .

Diese Folge ist einfach der Hammer irgendwie ist e sgut das Pro7 Sie erst so spät ausgestrahlt hatte aber auch wiederum nicht.
06.02.2011 09:58
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #36

Achso, ach ich mag die anderen Staffeln auch, außer Staffel 6, die ging gar nicht.

Ich fand es auch gut, wie Pro7 das mit der Ausstrahlung gemacht hat.
08.02.2011 16:40
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation