Es ist: 19.05.2012, 01:02 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
7.02 Nackte Tatsachen
Verfasser Nachricht
Kithara
Gast

Beitrag #1
7.02 Nackte Tatsachen
Piper tries to breastfeed in a coffee house but an employee stops her because of complaints. Paige attend a meeting at the Magic School. She pleads that the school must stay open so the kids have a safe place to learn about magic. The Elders in attendance claim that it’s not safe and that even Gideon could barely control the students. Paige says she can handle a few magical kids but the Elders say that the School has run its course… During the meeting, some students, while flipping through a history book, release Lady Godiva, a naked woman sitting on a horse. Unknowingly, they also release Lord Dyson, a small, strange, transparent man. Dyson gains powers from repressed emotions; he feeds on their repression, which makes the victims unrepress their emotions and act them out. The Charmed Ones must find a way to send Lady Godiva back and take care of Dyson. The ghost writer played by Nick Lachey appears in the episode and is named Leslie. Phoebe tells him he only picks letters he can solve easily and that are not dealing with feelings. Phoebe, costumed à la “Lady Godiva”, goes to the coffee house from the beginning of the episode in order to protest the fact that women can’t breastfeed in public. The future of the school is decided. Leo, baby Chris and Wyatt also appear.
03.08.2004 23:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CaLiFoRniAgiRLy
Gast

Beitrag #2

Hast du die deutsche Übersetzung dazu? Bin zu faul, Englisch zu lesen *g*
03.08.2004 23:37
Kithara
Gast

Beitrag #3

folgt die tage ich mach urlaub danach ist es on smile
04.08.2004 00:08
CaLiFoRniAgiRLy
Gast

Beitrag #4

Okay, sonst quäl ich mich halt durch *g*
04.08.2004 00:11
[früchtchen]
Gast

Beitrag #5

Ich hab da mal den deutschen Spoiler sowie Bilder

Piper will den jungen Chris in einem Café stillen, sie wird jedoch von einem Angestellten daran gehindert, weil sich andere Kunden beschwert haben.
Paige besucht ein Treffen bei der magischen Schule. Sie stimmt dafür, dass die Schule weitergeführt werden muss, damit die Kinder einen sicheren Ort haben, an dem sie Magie erkunden können. Die anwesenden Ältesten meinen jedoch, dass es nicht sicher sei und dass selbst Gideon die Studenten kaum unter Kontrolle halten konnte. Paige erwidert, dass sie ein paar Kinder unterrichten könne, die Ältesten meinen aber, dass die Schule keine Zukunft mehr hätte.
Während dem Treffen blättern ein paar Studenten durch ein Geschichtsbuch und lassen Lady Godiva frei, eine nackte Frau, die auf einem Pferd sitzt. Sie lassen jedoch auch Lord Dyson frei, einen kleinen, merkwürdigen und unsichtbaren Mann.
Dyson bekommt Kräfte durch unterdrückte Emotionen. Er ernährt sich von der Unterdrückung, was die Emotionen bei den Opfern zutage treten lässt und sie sie ausleben.
Die drei Schwestern müssen einen Weg finden, Lady Godiva zurückzusenden und sie müssen sich um Lord Dyson kümmern.

Bilder:
[Bild: 702_01.jpg] [Bild: 702_02.jpg] [Bild: 702_03.jpg] [Bild: 702_04.jpg]
08.09.2004 18:00
Dave
Gast

Beitrag #6

Der neue Trailer zur Folge 7.02 "The Bare Witch Project" ist nun online.

Download Trailer
14.09.2004 22:02
Bilidix
Gast

Beitrag #7

Mh, hat denn gestern niemand diese für mich äußerst kurzweilige Folge gesehen? Sehr humorvoll verpackte Episode mit einem Seitenhieb auf die Männer/Frauen-Thematik.

Wie war euer Eidruck?
15.07.2005 02:02
Offline Drew
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #8

Mein Eindruck war ganz gut. Der absolute Knaller war die Folge jedoch nicht, finde ich. Es war eben eine der Folgen, die zwar gut gemacht und auch witzig sind, aber es eben bessere gibt.
Jedenfalls fand ich es irgendwie ulkig, wie Phoebe zum Schluss nackt auf dem Pferd saß...da hat sie wohl Lady Godiva inspiriert, was? Na ja, ich fand es sehr toll, wie sich Paige für die Magieschule einbgesetzt hat und letztendlich sieht es wohl so aus, als ob sie nun die Leiterin wäre. Dass Leo seine Wut durch den Dämon herauslassen konnte, war äußerst wichtig für ihn, denke ich mir.
Und was ich noch sagen muss: Leslie hat wohl doch so sein Interesse an Phoebe, ansonsten hätte er nicht ihren Brief nach ihrem Auftritt auf dem Pferd geöffnet und geantwortet...
15.07.2005 10:34
Angel 88
Gast

Beitrag #9

also mir hat die folge ziemlich gut gefallen, war eine schöne story, nur den schluss, wo phoebe nackt auf dem pferd sitzt, fand ich übertrieben affig
16.07.2005 21:42
Bilidix
Gast

Beitrag #10

Stimme dir da voll zu, diese Szene hat mich auch gestört. Wirkte unpassend aufgesetzt.
17.07.2005 03:03
Offline Dessie-Honey
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #11

Ich fand die folge so einigermaßen,aber da wo Phoebe aufem Pferd sitzt,war schwachsinn hätten sie das weg gelassen wäre es ein Tick besser gewesen.Aber naja egal!!
17.07.2005 09:29
Offline HollyMarie
Fortgeschrittener

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #12

Zitat:Original von Angel 88
also mir hat die folge ziemlich gut gefallen, war eine schöne story, nur den schluss, wo phoebe nackt auf dem pferd sitzt, fand ich übertrieben affig

ja diese szene am schluss war völlig überflüssig, und einfach nur blöd. Naja ohne sie wäre es besser gewesen, aber die ganze Folge war nicht so toll. Es gibt viel bessere und witzigere Folgen..
22.07.2005 14:55
Offline sad angel
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #13

die fand ich witzig vor allem als die eine nackte nich durchgeblickt hat.
naja ich find ja eigentlich alle gut
02.10.2005 16:12
Offline Ksena
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #14

Ich fand die Folge immer total langweilig , sowie Allgemein die Siebte staffel. Wo ich die zum ersten Mal geguckt habe , hab ich erstmal gar nicht kapiert was mit stillen gemeint war. Die Geschichte war ziemlich überflüssig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 22:20 von Ksena.)
18.05.2010 22:20
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #15

ja ich fand die folge jetzt auchnicht soooo toll. aber pipers witz als sich lady goodiva aszieht und sie sagt "wir sind eine familienserie", ist ja schon fast legendär!
19.05.2010 06:23
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #16

Ich find die Folge nicht schlecht!!! War schon ziemlich witzig. Aber zu den besten der Serie gehört die Folge nicht.
19.05.2010 09:27
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation