Es ist: 19.05.2012, 00:50 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
4x15 - Die Braut trägt schwarz
Verfasser Nachricht
DJ RaVe
Gast

Beitrag #1
4x15 - Die Braut trägt schwarz
Hallöchen!

Hier kommt alles zu dieser Episode rein - Eindrücke, Empfindungen, usw... biggrin

wink

Liebe Grüße,
der DJ ;]
29.01.2004 01:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Allie
Gast

Beitrag #2

Sodele

Büllder

[Bild: 1.jpg]
[Bild: 2.jpg]
[Bild: 3.jpg]
[Bild: 4.jpg]
[Bild: 5.jpg]
[Bild: 6.jpg]
[Bild: 7.jpg]
[Bild: 8.jpg]
[Bild: 9.jpg]
[Bild: 10.jpg]
20.04.2004 17:12
Offline HollyMarie
Fortgeschrittener

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #3

diese Folge war für mich irgendwie schrecklich- wie Pheobe diesen Dämon heiratet!!! angry :baby:
07.07.2004 13:45
Offline Paris Hilton
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #4

ich find die folge mega cool! wie cole immer versucht hat die hochzeit zu verhindern u. paige für alles verantwortlich zu machen! u. coolio war soooooo COOL! biggrin
18.07.2004 10:20
Offline X-Ryller
Profi

Bewertung 0
Beitrag #5

Die Folge war klasse, aber ich hatte da echt ne riesen Wut auf Cole ich hätte ihn da umbringen können und Paige tat mir so leid.
16.01.2005 17:38
Angel 88
Gast

Beitrag #6

Zusammenfassung

Phoebe und Cole wollen endlich den Bund der Ehe schließen, doch die Quelle, die zusehens Cole vollkommen in seine Gewalt bringt, versucht die Pläne des Paares zu durchkreuzen. Während Phoebe von Panikanfällen wegen der Hochzeit geplagt wird und versucht alles perfekt herzurichten, schmiedet Cole - gemeinsam mit der Seherin - Pläne, wie die heilige (weiße) Hochzeit am besten in eine schwarze Hochzeit umzuwandeln ist. Hier wird ein bisschen manipuliert, dort ein bisschen Unfriede gestiftet. Zusätzlich wird ein Lazarus-Dämon wieder zum Leben erweckt, der Unruhe stiften und die Zeremonie stören soll. Der Plan der Quelle geht auf, wobei Paige ungewollt eine Schlüsselrolle in seinem hinterhältigen Spiel einnimmt. Die Quelle versucht den Zorn von Paiges Schwestern gezielt auf sie zu lenken, indem er beispielsweise das von Paige abgeholte Brautkleid extrem vergrößert und das Namensschild ändert. Phoebe und Piper sind also dazu verleitet zu glauben, Paige wolle die Hochzeit ruinieren. Alles scheint für die Quelle genau nach Plan zu verlaufen.
21.02.2005 17:45
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #7

Hab mir die Folge heute nochmal angeguckt. War ja schon toll, aber was die Autoren mit Cole gemacht haben, einfach schrecklich!!! Warum konnte er denn nicht einfach ein Mensch bleiben???

Aber dann immer Paige für alles verantwortlich machen (das Kleid, die Pickel), das ist nicht fair.

Trotzdem eine gelungene Episode.
26.06.2010 21:40
Offline Cherry_L!ps
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #8

Bei der Szene am Friedhof wo Cole sagt, dass er für alles verantwortlich ist, hab ich mir gedacht JA endlich haben sie ihn. und dann verwandelt er sich in die Seherin, dass war echt ärgerlich angry
26.06.2010 21:42
Offline Vampire_Diaries88
Meister
*

Bewertung 0
Beitrag #9

Ja diese Szene... da dachte ich das allererste Mal auch, endlich wissen alle bescheid, aber nein, er musste sich ja in die Seherin verwandeln.
28.06.2010 17:26
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4x08 - Schwarz wie der Teufel DJ RaVe 2 530 21.02.2005 17:31
Letzter Beitrag: Angel 88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation