Es ist: 19.05.2012, 00:49 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 
Blooper
Verfasser Nachricht
CaLiFoRniAgiRLy
Gast

Beitrag #1
Blooper
Hier könnt ihr alle Blooper reinposten...zu jeder Folge smile

3x10 : Als Prue und Phoebe das erste Mal in den Eiswagen gezogen werden, bemerkt Prue aufgeregt, dass ihre Zauberkräfte im Wagen nicht vorhanden sind! Wenig später hat Phoebe jedoch eine Vision, als sie eine Stange anfasst! Komisch?

5x03 : Warum benutzt Grandma nicht ihre telekinetischen Kräfte, um den Wolf abzuwehren?
Warum hat Piper nicht den Wolf erstarren lassen, als er sie angegriffen hat? Normalerweise lässt die Dinge erstarren, wenn sie Angst hat...

5x05: Paige hat sich angeblich von ihrem Freund wegteleportiert, als sie miteinander schliefen und er hat nichts gemerkt?
16.05.2004 20:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Offline maximum
Schüler
*

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Blooper
Ich wundere mich, dass im Buch der Schatten Sprüche stehen, um Dämonen zu vernichten. Die Sprüche haben doch ihre Vorfahren geschrieben.Warum leben die Dämonen alle noch? Alle Sprüche funktioniern, also muss sie jemand ausprobiert haben.Dann müssten die Dämonen eigentlich schon vernichtet sein!
18.05.2004 16:57
CaLiFoRniAgiRLy
Gast

Beitrag #3

Stimmt da geb ich dir Recht...aber naja, vielleicht haben sich die Dämonen alle verbreitet ..? *g*
Keine Ahnung...
19.05.2004 20:19
Offline ~*alyssa*~
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #4

Ja, anscheinend haben die Dämonen auch Generationen. *g*
19.05.2004 22:24
Allie
Gast

Beitrag #5

Ich hab nen fahler in der Folge gestern ( barbas ) entdeckt, galub ich zumindest

Also als barbas Phobe, Piper und Paige im haus eingeschlossen hat, hat paige versucht sich rauszuorben, aber es ging nicht, als Piper daraufhin versucht leo zu rufen sagt Paige dass wenn sie nicht rauskommt leo auch nicht reinkommt

aber warum erscheint er dann 5 Minuten später?
20.05.2004 14:30
*~Rory Mariano~*
Gast

Beitrag #6

Leo sagte später: "Was für ein Glück, das wir schon im Haus waren"
20.05.2004 14:38
Allie
Gast

Beitrag #7

Zitat:Original von Sweet Jessica
Leo sagte später: "Was für ein Glück, das wir schon im Haus waren"

Achso stimmt ja *andenkopflang* dankeschön
20.05.2004 14:53
Offline VanyB
Fortgeschrittener

Webseite des Benutzers besuchen

Bewertung 0
Beitrag #8

Folge von Heute "Die Todesfee"

Die meinten das kurz bevor die Todesfee auftaucht die ganZen Hunde anfangen zubellen....

Wieso haben die denn nicht gebellt als Phoebe angegriffen worden ist?

Ich geh mal nicht davon aus das in ihrer Umgebung KEIN Hund lebt wink
11.09.2004 22:39
CaLiFoRniAgiRLy
Gast

Beitrag #9

joa, das stimmt...is mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst... Rolleyes
04.10.2004 20:34
Offline ~*phoebe~*2
Fortgeschrittener

Bewertung 0
Beitrag #10

also erstmal @maximum
wenn die dämonen vernichtet werden kann es ja sein dass sie zurück kommen (wie barbas oder so)denn in ,,das ende,, sagt leo ja dass sie tempus nicht getötet haben sondern nur besiegt oder so!
und es ist ja meistens allgemein zum beispiel wie man warlocks vernichtet und nicht einen bestimmten warlock oder so!

@ Allie
das war doch gar nicht leo der da erschienen ist als das haus noch zugemauert war,sondern barbas,sie gehen doch runter (piper und er) und dann verwandelt er sich doch zurück in barbas.der echte leo kommt erst als die wände wieder offen sind nachdem phoebe paige erstochen hat und so!

hab auch noch was,es ist kein direkter fehler aber die dämonen machen es sich extra schwer!
warum tun sich nicht einfach ein dämon und ein wächter der finsternis zusammen,dann gehen sie nachts einfach ins haus während die drei schlafen erstechen die drei oder vernichten sie halt und damit leo sie nicht heilen kann bringt der wächter der finsternis leo einfach um!
das wäre doch total logisch und viel einfacher! wink
09.01.2005 21:15
Offline Phoebe Turner Halliwell
Schüler
*

Bewertung 0
Beitrag #11

ich merk eigentlich nie so richtig, wenns fehler hat.. aber in der ersten folge hats einen augenfälligen..
es regnet ja und als piper von draussen die treppe hoch kommt hat sie nen anderen schirm als wenn man sie drinnen sieht wie sie den schirm zu macht!
und dann noch im finale der 7. staffel.. ich denk das ist kein spoiler, aber wer nicht will muss ja nicht weiterlesen.. ich sags mal so, dass es nichts verdirbt.. am schluss in einer einstellung trägt phoebe stöckelschuhe und dann eine einstellung später trägt sie turnschuhe..
11.07.2005 21:33
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | allnew-tv.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation